M+W Select Hexagum / -Forte

Mit bakterizider Wirkung
Antimikrobielle Wirkung
Alkoholfrei

Unsere alkoholfreie Mundspüllösung enthält 0,12% bzw. 0,2% (Hexagum Forte) Chlorhexidingluconat und hat einen angenehmen Kaugummigeschmack. Sie wird für die professionelle Reinigung und Pflege des Mund- und Rachenbereichs eingesetzt. Ideal als Präventivmaßnahme vor jeder zahnärztlichen Behandlung einsetzbar. Hexagum erzeugt einen frischen Atem, bekämpft schädliche Mikroorganismen und reduziert die Neubildung von Plaque. Die Mundspüllösung beugt somit Karies, Gingivitis, und Parodontitis vor. Sie ist auch bei entzündetem und gereizten Zahnfleisch anwendbar.

M+W Select GumCare

Enthält Benzalkoniumchlorid
Gehört zur Wirkstoffgruppe der Antiseptika
Baut sich in Zellwände von Krankheitserregern ein
Alkohol- und fluoridfrei

Kosmetische M+W Mundspüllösung für die professionelle Pflege und Reinigung des Mund- und Rachenbereiches. Erzeugt einen frischen Atem und trägt aufgrund der antibakteriellen Wirkung dazu bei, Zähne und Mundraum nachhaltig zu pflegen und zu erhalten. Optimal geeignet für die Spülung vor Beginn der Behandlung. Wirkstoff: 0,1% Benzalkoniumchlorid, alkohol- und fluoridfrei, daher auch für Kinder und jugendliche geeignet.

PROPHYLAXE

Mo - Do 7:30 - 17:00 Uhr