The wishlist name can't be left blank

Vacuclave 118 und Vacuclave 123

A Legend. Reborn.

Sie kennen bereits die weltweit erfolgreichsten Autoklaven der Profi-Klasse? Dann werden Sie die neue Gerätegeneration begeistern, sowohl durch ihre Funktionen als auch durch ihr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis! Die günstigen Klasse-B-Einstiegsmodelle der Pro Line überzeugen mit intelligenten Bedien- und Dokumentationslösungen sowie einem modernen, besonders langlebigen Design, das in jeder Hinsicht punktet.

Leistungsstarkes Vakuum-         verfahren

der Klasse B für die

zuverlässige Sterilisation

gemäß EN 13060

Hohe Beladekapazität

Sterilisation von bis zu 6 kg auf

5 Tabletts in nur 15 bis 31

Minuten

Intuitives Bedienkonzept

durch das Smart-Touch Display

mit LED-Status

 

Konnektivität und Datenprotokollierung

der Sterilisationsprotokolle per

USB-Stick oder Netzwerk

 

Stand-alone Gerätekonzept

mit integrierten Wassertanks

für höchste Flexibilität

 

Energiesparmodus Power Save

für eine Top-Energieeffizienz

im Praxisalltag

 

Qualität made in Germany

entwickelt, designed und

produziert in Berlin

 

Chargenfreigabe ProControl

mit Benutzerauthentifizierung

direkt am Gerät

 

PROmance

ab der ersten Minute.

Die neuen Pro Line Autoklaven sind bereits in der Anschaffung bis zu 25 % günstiger als die Vorgängermodelle der Profi-Klasse.

Balkenanimation-Careclave-filter-min
MicrosoftTeams-image__834_-min

Made in Germany. Made for You.

Setzen Sie auf die bewährte MELAG Qualität made in Germany, die bereits die Vorgängermodelle ausgezeichnet hat. Denn eines ist klar: Ein Autoklav muss jederzeit zuverlässig arbeiten. Deshalb macht MELAG bei der Qualität keine Abstriche und entwickeln, fertigen und perfektionieren ihre Geräte unter strengsten Standards direkt im Unternehmenssitz in Berlin.

MicrosoftTeams-image__833_-min

Haben mehr drauf, als sie kosten.

Die kostengünstigen Einstiegsmodelle der Pro Line begeistern mit durchdachten Bedien- und Dokumentationslösungen. Dank des Smart-Touch-Displays mit intuitiver Menüführung ist die Handhabung so einfach wie bei Ihrem Smartphone, selbst mit Handschuhen.

Über die integrierten USB- und Netzwerkschnittstellen lassen sich zudem die gesetzlichen Vorgaben zur Datenprotokollierung schnell und unkompliziert erfüllen.

MicrosoftTeams-image__812_-min

Don't worry. "B" happy.

Jede Praxis hat ihre eigenen Anforderungen und MELAG bietet Ihnen die passende Lösung. Dafür stehen die neuen MELAG Klasse-B-Autoklaven in den Kesselgrößen 17 und 23 Liter sowie ein perfekt aufeinander abgestimmtes Zubehörsortiment zur Verfügung.

Damit wird Ihr Wunsch nach einem effizienten Workflow Realität: Sterilisieren Sie bis zu 6 kg Beladung komfortabel auf 5 Tabletts.

Pro Line Vacuclaven für eine sichere, komfortable und ressourcenschonende Sterilisation. Klasse B Autoklaven für bis zu 6 kg. Smart-Touch Display mit intuitiver Menüstruktur, USB- und Netzwerkschnittstellen, Stand-alone Gerätekonzept, Power Save Energiesparmodus, Easy Care Routine-Konzept. Geräteabmessung für beide Geräte: B47 x H50 x T64 cm, passt auf 60 cm Tischplatte.

Pro Line Vacuclave 118:  Kesselgröße: ø 25 x 35 cm lang, Volumen 17-l.

Pro Line Vacuclave 123:  Kesselgröße: ø 25 x 45 cm lang, Volumen 23-l.

Sie haben Interesse?

Für offene Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: 0 60 42 - 88 00 88

kontakt@mwdental.de

  • 10% Staffelrabatt bei Online-Bestellung
  • 42.000 Artikel im Dentalversand
  • Heute bestellt, morgen geliefert

M+W Newsletter

Sie erhalten exklusive Rabatte, Angebote & Neuheiten.
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Newsletter-Datenerhebung einverstanden. Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie auf unserer Website.
Kontakt
06042 - 88 00 88
Mo, Di, Do 7:30 - 17:00 Uhr
Mi 7:30 - 16:30 Uhr
Fr 7:30 - 15:00 Uhr