Desinfektionssprays

Alle Produkte auf einen Blick:

M+W SELECT SPRÜHDESINFEKTION PLUS

Aldehydfreie Sprüh- und Wischdesinfektion zur Reinigung und Desinfektion von Flächen und medizinischen Gegenständen. Nicht auf alkoholempfindlichen Flächen (z.B. Acrylglas, Polster) anwenden. Sehr breites Wirkungsspektrum, VAH-gelistet. Es stehen 3 Duftvarianten zur Verfügung: Plus – neutraler Duft, Plus lemon – leichter Citrusduft, Plus apple – leichter Apfelduft.

*Hinweis: Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Flasche, 1 l, ohne Sprühkopf

Nur € 11,50!*

Zu M+W SELECT DESINFEKTIONSTÜCHER PLUS

M+W SELECT SPRÜHDESINFEKTION ALKOHOLFREI

Aldehyd- und alkoholfreie Sprühdesinfektion, gebrauchsfertig. Zur schnellen Desinfektion und Reinigung von medizinischem Inventar, Hand- und Winkelstücke und allen Flächen im medizinischem Bereich, die empfindlich auf Alkohol reagieren, wie z. B. Acrylglas und Kunstlederoberflächen. Wirksam gegen HBV, HCV, HIV, Influenzavirus A, B, C (Vogelgrippe), Pockenvirus, Inaktivierung von Rotaviren, bakterizide Wirkung und fungizide Wirkung in 1 Minute. Angenehm leichter Limonenduft. Die 750 ml Sprayflasche ist mit einem Duo Spraykopf ausgestattet. Sie können wie gewohnt sprayen, aber auch umstellen auf die Schaumsprühfunktion. Bei dieser Funktion entsteht kein Spraynebel und der Schaum haftet besser auf vertikalen Flächen. VAH/DGHM gelistet.

Flasche, 750 ml, mit Duo Sprühkopf
Nur € 13,50!*

Zu M+W SELECT SPRÜHDESINFEKTION ALKOHOLFREI

MinutenSpray classic

Gebrauchsfertige aldehyd- und phenolfreie Schnelldesinfektion für die Oberflächen von Medizinprodukten (z. B. Hand- und Winkelstücke, Schwebetische). Wirkt: bakterizid inkl. TBC u. MRSA, levurozid und begrenzt viruzid PLUS = viruzid/low level im DVV-Carriertest (2012) gegen unbehüllte Adeno-, Rota- und Noroviren sowie alle behüllten Viren.

Spritzflasche 500 ml (gefüllt)
Nur € 9,50!*

Zu MinutenSpray classic

* Lieferung nur solange Vorrat reicht.

Mo - Do 7.30 - 17.00 Uhr
Fr 7.30 - 15.00 Uhr